RuhrNews Online

Newsletter der Malteser in der Diözese Essen

19.04.2018

Die RuhrNews, der kurzweilige Newsletter mit Informationen von den Maltesern aus der Diözese Essen, sind erstmals auch in gedruckter Version erschienen. "Ein Großteil unserer Unterstützer, Fördermitglieder und Kunden ist in einem Alter, in dem die Nutzung von Online- bzw. Emailnewslettern nicht vorhanden ist. Da wir aber auch diese Menschen mit Informationen, Geschichten und Neuerungen aus unserer Diözese aus dem Laufenden halten wollen, haben wir uns dazu entschieden die RuhrNews in einer kleinen Auflage nun auch in Papierform erscheinen zu lasen", begründet Thomas Hanschen, Diözesangeschäftsführer bei den Maltesern in Essen, den eher ungewöhnlichen Weg "zurück zum Papier".

Die PDF- Version der aktuellen RuhrNews finden Sie hier.

Um zukünftig den Emailnewsletter automatisch zu erhalten, melden Sie sich bitte HIER mit Ihrer Emailadresse an.

Eine gedruckte Version der RuhrNews erhalten Sie in der Diözesangeschäftsstelle: 0201/8204722 oder presse-rg(at)Malteser(dot)org