Zu einer erfolgreichen Freizeit gehört auch eine optimale Vorplanung

Ein Rückblick auf die Gruppenaufnahme aus dem vergangenen Jahr lässt erahnen, dass die Vorfreude auf die diesjährige Freizeit enorm ist. Seit gespannt, welche Infos bis Freitag folgen!
Wie viele Ferienhäuser gibt es, welches Zimmer wird wie aufgeteilt und was essen wir überhaupt? Alles Fragen, über die sich die Jugendgruppenleiter im Vorfeld Gedanken machen. Doch nach wie vor lautet unser Motto: "Alles kann, nichts muss". Es wird eine Grobe Planung aufgestellt, die jederzeit flexibel angepasst werden kann!

Am Wochenende ist es endlich soweit. Die Malteser Jugend macht sich gemeinsam auf ins Ferienzentrum Schloss Dankern.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen - seit gespannte, welche Informationen ihr bereits vor Freizeitbebginn in unserer Fotostrecke erfahren könnt - wir freuen uns auf euch!