Malteser Jugend auf Ferienfreizeit

Vom 12. bis 19. April waren wir gemeinsam auf Ferienfreizeit. "Spaß beginnt genau hier!", heißt es im Slogan des Ferienzentrum Schloß Dankern - diesen konnten wir mit Sicherheit ausnutzen!

Wie in jedem Jahr kommt die Zeit leider zu kurz, die Wahl zwischen den Freizeitaktivitäten sind schwer, da ein umfangreiches Angebot zur Verfügung steht. Neben dem Angebot in der Parkanlage viel die Auswahl in diesem Jahr auf den Hochseilgarten. Gemeinsam mussten einige Höhenmeter überwunden werden.

Auch das Wetter hat mitgespielt. Nicht zu kalt, aber auch nicht zu heiß - angenehme Temperaturen haben uns die Woche so angenehm wie möglich gestaltet.

Möchtest auch Du dich in der Malteser Jugend engagieren und die Ferienfreizeit 2020 miterleben? Dann melde dich unter ehrenamt.muelheim@malteser.org. Wir freuen uns auf Dich!