Internationaler Tag des Ehrenamtes 2019

Heute findet der Tag des Ehrenamtes statt. Diesen Anlass möchten wir dazu nutzen, unseren ehrenamtlichen Hilfskräften DANKE zu sagen, für die vielen freiwillig geleisteten Stunden in diesem Jahr.

Unser Mitglieder haben sich in diesem Jahr vor allem in den Bereichen Besuchs- und Begleitdienst, in der Jugendarbeit, im Rahmen der Ersten-Hilfe Ausbildung, im Rettungs- sowie den Sanitätsdienst engagiert.

Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde und Kollegen der Malteser Duisburg, Malteser Oberhausen, Malteser Bottrop sowie Malteser Haan / Hilden.

Darüber hinaus möchten wir unseren befreundeten Hilfsorganisationen in Mülheim für die gemeinsame und gute Zusammenarbeit danken! Wir grüßen die Kollegen der Feuerwehr Mülheim, DRK Mülheim, Johanniter Mülheim, Löschzug Broich, Löschzug Heißen, DLRG Mülheim sowie THW Mülheim.