Sanitätsdienst auf Kirmes - Unterstützung der Kollegen in Mettmann

Wie bereits berichtet ist unser Einsatzleitsystem zu Gast in Mettmann, um die Einsatzkräfte bei der Abwicklung des Sanitäts- und Rettungsdienstes im Rahmen der Johanniskirmes zu unterstützen.

Im Rahmen des Sanitätsdienstes wurden bereits mehrere Betroffene in unserem System registriert, die aufgrund kleinerer Nöte oder Verletzungen durch die Unfallhilfsstelle versorgt werden mussten. Ebenso wurden in einigen Fällen Sanitätstrupps alarmiert.

Darüber hinaus sind Einsatzkräfte der Malteser Mülheim und des Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtverband Bottrop vor Ort, um die Veranstaltung personell zu unterstützen.

Wie immer gilt – kenn dein Limit und pass auf Dich auf, damit unser Einsatz nicht notwendig wird! Viel Spaß beim diesjährigen Kirmesbetrieb!