Erster Herzenswunsch erfüllt

Unser Herzenswunsch-Krankenwagen begleitete am vergangenen Samstag Norbert zum "Cup der Traditionen" in die Schauinsland Arena. Für den MSV Duisburg Fan ging damit ein wirklicher Herzenswunsch in Erfüllung. Zusammen mit seiner Ehefrau konnte er von der Loge aus seiner Mannschaft gegen Stoke City aus England die Daumen drücken. Zur Halbzeitpause überreichte der Verein seinem Herzenswunsch-Gast sogar noch ein

Vereinsshirt mit allen Spielerunterschriften. Besonders überrascht hat Nobert vor allem der unangekündigte Besuch von zwei alten Fußballfreunden, mit denen er einige Jahre lang gemeinsam die Spiele seines MSV verfolgt hat.

Herzlichen Dank an den MSV Duisburg für die nette Gastfreundschaft und die tolle Organisation! 

Weitere Informationen zum Herzenswunsch-Krankenwagen finden Sie hier.